Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos!

http://myblog.de/benoscanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.10.06

 

Heute ist Helen dann aus den USA zurückgekommen. Sie war echt schon ein bisschen fasziniert wie fett die Leute da sind. Sie ist regelmäßig da aber sie meinte sie hätte noch nie so viele dicke gesehen wie dieses mal. Sie war da mit einer Freundin und beide sind sicherlich nicht dünn aber sie meinte beide zusammen wären teilweise dünner als dicke Personen da die teilweise nicht älter sind als 20. Und dann waren beide im Kino und haben sich eine Medium Cola und ein Medium Popcorn gekauft. Als Helen das Popcorn zu ihrer Freundin gegeben hat fragte die nur ob sie extra groß bestellt hätte. Sie zeigt uns einen Kochtopf und meinte das das ein Medium Popcorn wäre. Der Topf war groß. Und die Cola war auch gigantisch für eine Medium Cola. Also ist es kein Wunder das die alle aussehen wie Bälle. Und dann tragen se wie immer alles auf klein und speckig. Das ekeligste wäre eine mit 4 fett Ringen gewesen und dann „Hüfthose“ und String Tanger rausgucken. Das wäre zu viel gewesen. Und dann waren se in einem Restaurant und haben da was gegessen und neben ihnen saß so eine fette. Die hat nur ein bisschen in dem Essen rumgepickt und sich den Rest dann einpacken lassen. Wahrscheinlich um es zuhause mit Ketchup zu essen. !!!!!

Sonst hat Helen dann am Abend noch den Geburtstagskuchen ihrer Kinder bekommen und danach war es das eigentlich schon.

 

16.10.06

 

Heute ist glaube ich der chilligste Schultag der Woche denn heute hab ich mal kein Quiz. Hae dann heute für das Sozial Studys Quiz morgen gelernt und für das Englisch Quiz. Außerdem haben wir versucht den neuen WLan Router zu installieren, sodass ich mit meinem Laptop in Internet kann aber da scheint irgendwas Kaputt zu sein. Werden wir mal umtauschen. Um 21.25 hab ich dann Mama zum Geburtstag angerufen. Ich war der aller erste, nicht einmal Papa war schneller. Ich war aber auch 5 Minuten bevor der Wecker geklingelt hat.

 

17.10.06

 

Heute hatte ich dann die beiden Quize. Waren eigentlich gut machbar. Nachmittags habe ich dann für die 3 Quize morgen gelernt. Für Sport(Volleyball (in Deutsch wäre es kein Problem, so musste ich es ein bisschen lernen) Computer und Kochen. Kochen mache ich mir keine Sorgen drum, dass kann ich aber in Computer könnte es Probleme geben, da ich in dem Kurs erst seit ein paar Stunden drin bin und damit eine ganze Menge verpasst hab. Wird schon schief gehen. Abends haben wir dann den neuen Wlan Router installiert. Jetzt kann ich mit meinen Computer auch wieder ins Internet. Das ist ziemlich genial. Wenn ich dann morgen die Quize beendet fertig habe ich dann nur noch Donnerstag Schule und Freitag hab ich ja frei.

 

18.10.06

 

Heute die drei Quize. Kochen war glaub ich gut, also ich bin gut mit klar gekommen alles weitere sehe ich später. Sport hatte ich 23 von 30. Ich habe niemanden gehört der besser war. Das ist ja schon mal beruhigend denn das Quiz davor über Football haben wir zwar noch nicht zurück aber ich glaube das hab ich gefailed. Das Computer Quiz hab ich mit 12.5 von 20 noch so grade überlebt. Es scheiterte an Fragen über einen Film den ich nicht gesehen hab aber nicht gesehen hab. Na gut. Nach der Schule hab ich dann noch mit meinem Gastbruder und Freunden geholfen den neuen Kühlschrank den der Bruder meiner Gastmutter gebracht hat in einen Raum in der Schule zu bringen. Damit hab ich dann wieder einen interessanten Kanadier kennen gelernt. Nachmittags hab ich dann vor lauter Freude meinen Computer wieder zu haben viel am Computer gesessen. Abend hab ich dann meine Hausaufgaben beendet und mit der Deutschen Julia in Burnaby bis 23.30 oder so gechattet. Dann bin ich ins Bett gegangen denn mein Wecker klingelt ja um 6.20.

 

19.10.06

 

Heute hatte ich gedacht hätte ich kein Quiz aber 10 Minuten bevor wir ein Quiz in Englisch hatten wurde mit das dann mitgeteilt. Als mir das dann gesagt wurde konnte ich es nicht glauben aber kann schon sein das die Lehrerin das am Ende der letzten Stunde gesagt hat. Und zwar so: Nächste Stunde habt ihr wider ein Quiz über…! Aber ihr braucht dafür nicht zu lernen, denn dass solltet ihr alle wisse. Ok dann dar das ja kein Problem sein. Also der Grammatik teil könnte noch grad geklappt haben aber als wir dann teile von Geschichten benennen sollten was das in einer Geschichte darstellt war ich glücklich das geschriebene zu verstehen aber die fragen zu beantworten war für mich unmöglich. Hab dann so 5-10 von 15 fröhlich erraten aber ich glaube die sind alle falsch. Na gut. Man kann nicht immer an der Spitze sein. Nachmittags dann gechillt und abends mit den Geschwistern zum Eislaufen gegangen. Also die sind Eisgelaufen und ich habe Fotos gemacht denn ich wollte nicht Eislaufen. Danach hab ich dann mit bis 2 Uhr wieder mit Julia gechattet und bin schlafen gegangen.

 

20.10.06

 

Wach geworden und sofort wieder den Computer genutzt. Habe danach dann Kopfschmerzen gehabt>> selbst Schuld. Insgesamt war ich den ganzen Tag müde und hatte Kopfschmerzen. Aber als ich dann ein Aspirin genommen hab war ich abends wieder fitt und kein bisschen müde mehr. Immer das gleich. Morgen wird hoffentlich besser.

 

22.10.06 05:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung