Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Fotos!

http://myblog.de/benoscanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.11.06 

 

Freitag, das Wochenende kann beginnen. Hoffe einfach mal ein bisschen was zu sehen dieses Wochenende, sieht aber schlecht aus.

 

18.11.06

 

Samstag, nichts, Helen kocht für 80 Leute, wir müssen chillen.

 

19.11.06

 

Sonntag das gleiche.

 

20.11.06

 

Es ist Montag und das lernen beginnt wieder. Hier Hausaufgaben da ein Test. Was will man machen.

 

21.11.06

 

Heute hatten wir ein Mathe Quiz, das war einfach nur schrecklich. Habe glaube ich nur die erste Aufgabe richtig, habe aber damit gesehen was ich für die arbeit noch lernen muss.

 

22.11.06

 

Heute hatten wir ein Socials Quiz. Das hat schon fast Spaß gemacht, weil ich bis auf eine frage ziemlich alles beantworten konnte. Keine Hausaufgaben weil wir morgen nur 2 Stunden haben.

 

23.11.06

 

Heute hatten wir Kochen und Sport. Danach hatten wir über 2 Stunden Zeit bis wir abgeholt wurden. Dann hab ich erstmal de 100$ Schein den ich mit mir mit hatte in einer Bank wechseln lassen und dann sind Gianmarco und ich zu Tim Hurtons und Wendy’s gegangen. Ich habe mir Donuts und ne große Heiße Chocolate gekauft, Gianmarco wollte unbedingt den neuen Wendy’s Burger austesten. Tim Hurtons und Wendy’s sind oft zusammen in einem Gebäude, erst einen Bruger dann einen Donut. Danach wurden wir dann abgeholt und haben das Wochenende eingeläutet.

 

24.11.06

 

Heute musste Gianmarco ins Krankenhaus um am Knie operiert zu werden. Deswegen waren nur Stefano, der kleine und ich zuhause. Der hat mich um 10.03 geweckt um mir zu sagen das er rausgeht und dann klickt er auf den Lichtschalter und zeigt mir das von 5 Gramm Schnee draußen der Strom mal wieder ausgefallen ist. Ich hätte diese Strommänner mal wieder zum Mond schießen können, aber was soll man machen. Als ich dann ne schnelle Dusche genommen um Warmwasser zu sparen und grad die Pfanne aus dem Schrank genommen hab um mir mein Toast zu toasten ging das Licht wieder an und so konnte ich den Toaster nutzen.

Nachmittags hab ich mit Angelo noch mein 5 Kilo Weihnachtspacket von Mama von der Post abgeholt.  Sonst war an dem Tag eigentlich nichts Besonderes mehr.

10.12.06 07:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung